Welchen digitalen Reifegrad hat Ihr Marketing? Sind Sie schon bereit für Predictive Analytics? Wir laden Sie herzlich ein, mit uns bei unserem ersten Marketing Breakfast 2019 in dieses Jahr zu starten und möchten mit Ihnen genau diese Fragen beantworten.
Wir laden Sie herzlich ein mit uns bei unserem ersten Marketing Breakfast 2019 in dieses Jahr zu starten und möchten mit Ihnen genau diese Fragen beantworten. Gemeinsam betrachten wir aktuelle Herausforderungen im B2B und möchten Ihnen die Möglichkeit zum Austausch mit anderen Marketiers geben, die dieselben Themen beschäftigen.
Wenn Sie gerne mehr über dieses spannende Thema erfahren möchten, freuen wir uns, Sie bei unserem Marketing Breakfast am 28.02.2019 in München und am 15.03.2019 in Düsseldorf zu treffen.
Agenda
09:30 Uhr: Start Frühstück & Networking
10:30 Uhr: Trends im B2B Marketing 2019
11:00 Uhr: Predictive Analytics – Methodiken für Target Group Prediction und Customer Value Prediction am Beispiel ausgewählter Reference Cases
12:00 Uhr: Das Cloudbridge Reifegrad Modell für Ihr digitales Marketing
Freuen Sie sich auf zwei erfahrene Referenten aus den Bereichen Digital Marketing & Sales sowie Predictive Analytics
Dr. Parsis Dastani,Geschäftsführer Dastani Consulting GmbH
Dr. Parsis Dastani ist Geschäftsführer des Predictive-Analytics-Unternehmen Dastani Consulting, einer führenden Unternehmensberatung im Bereich Predictive Analytics. Sie verfügt über 20 Jahre Erfahrung mit Predictive-Analytics-Modellen für Marketing und Vertrieb. Zahlreiche marktführende Unternehmen nutzen die Prognosemodelle erfolgreich, um Potenziale zu erkennen, Geschäftsfelder zu optimieren, den Forecast zu verbessern und Märkte zu entwickeln. Sie stammen aus verschiedenen Branchen wie Automobil, Banken, Telekom, Chemie, IT, Maschinenbau und Handel.
Warum Sie vorbeischauen sollten:
- Networking: Nutzen Sie unser Marketing Breakfast als Plattform, um sich mit anderen Marketers über aktuelle Themen auszutauschen und erweitern Sie so Ihr Netzwerk.
- Trend Predictive Marketing: Wir möchten mit Ihnen gemeinsam die richtigen Ansatzpunkte für Predictive Analytics in Ihrer individuellen Marketing Strategie finden und Sie so optimal auf diesen Trend vorbereiten.
- Leckeres Frühstück: Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam in den Tag zu starten und bieten Ihnen außergewöhnliche Frühstücksleckereien.
Predictive Marketers haben bessere Chancen!
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. Bitte melden Sie sich jetzt an – die Teilnahmeplätze sind begrenzt!
Herzlichen Gruß
Nicolas Wandschneider & Dr. Parsis Dastani
Cloudbridge & Dastani Consulting