Nutzen Sie Next Best Offer, um passende Produkte anzubieten

Umsatzsteigerung

Steigern Sie Ihren Umsatz im E-Commerce, indem Sie den Kunden Ihres Onlineshops ein individuell passendes Angebot liefern um Ihre Kaufwahrscheinlichkeit zu erhöhen.

Conversion Rate

Durch die optimale Präsentation Ihrer Produkte im Mobil Commerce helfen wir Ihnen Ihre Conversion Rate effektiv zu erhöhen.

Kundenzufriedenheit

Passen Sie Ihr Angebot den Wünschen Ihrer Kunden an und profitieren Sie von Weiterempfehlungen aufgrund höchster Kundenzufriedenheit.

Next Best Offer


Selbst wenn Sie eine fünfstellige Anzahl an Produkten über Ihren Onlineshop verkaufen, ordnet Next Best Offer jedem Kunden die Produkte zu, die er am ehesten kaufen würde.

Über dieses Predictive Analytics-Tool bekommen die Kunden diese Produkte automatisiert bei ihrem nächsten Besuch im Onlineshop angezeigt. Tests haben ergeben, dass sie so deutlich mehr kaufen als bei einer zufällig angezeigten Produktauswahl aus Ihrem Angebot. Je größer Ihre Angebotspalette, desto mehr profitieren Sie durch solche Big Data Analysen. Mit zunehmendem Produktumfang wird es schließlich immer unwahrscheinlicher, dass sich unter den zufälligen Empfehlungen für den einzelnen Kunden ansprechende Produkte befinden.

  • Kundenwünsche erkennen
  • individuelle Angebote schaffen
  • Kundenzufriedenheit steigern
  • Kundenbindung intensivieren
  • Marktposition stärken
Next Best Offer | Predictive Analytics

Perfekte Produktpräsentation


Besonders bewährt sich Next Best Offer im Mobile Commerce: Sie setzen die kleinen Displays der Mobile Devices optimal für Ihre Produktpräsentation ein, um das Interesse ihrer Besucher zu fördern.

Für Ihr Unternehmen bedeutet das: Basierend auf Predictive Analytics ermöglicht Ihnen Next Best Offer, dem Kunden Ihres Onlineshops gezielt die Produkte anzubieten, die er am wahrscheinlichsten kauft. Mit unseren Analysen sind Sie auch mit begrenzten Projektressourcen in der Lage individualisierte Werbung auszuspielen. Somit werden die Deckungsbeiträge von Marketing- und Vertriebsaktionen deutlich erhöht.

Noch vor 3 Jahren haette kein Vorstand mit mir ueber die Ergebnisse mathematischer Prognosemodelle gesprochen ... heute sind sie begeistert!

Dr. Parsis DastaniCEO - Dastani Consulting

Wir generieren

zufriedene Bestandskunden