Smart Sales
Dr. Dastani als Referent beim virtuellen Sales Innovation Lab für die Zukunft digitaler Vertriebstechnologien
08.10.2020
Dr. Dastani als Referent beim virtuellen Sales Innovation Lab für die Zukunft digitaler Vertriebstechnologien
08.10.2020
Dr. Dastani als Sprecher beim Treffen des Kompetenz-Centers Anwender
04.12.2019 Offenbach
Dr. Dastani als Dozent beim Intensivseminar „B2B Marketing und Verkauf“
2.10.2019 St. Gallen
Vortrag STILL mit Caro Sönke „Data Analytics in Marketing & Sales“
22.03.2019 Pforzheim
B2B Marketing Breakfast
28.02. & 15.03.2019 München & Düsseldorf
After Sales Service
13.-14.11.2018 Pforzheim
B2B Marketing Breakfast
25.09. & 16.10.2018 Düsseldorf & München
TDWI „Die Konferenz für Analytics & BI“
27.06.2017 München
bevh Sitzung des Arbeitskreises Print
01.06.2017 Groß-Umstadt
1.Tagung Pricing Workshop
6.12.2016 Frankfurt
Big Data Summit 2016
25.02.2016 Hanau
Dr. Dastani als Sprecher beim 31. Intensivseminar „B2B Marketing & Verkauf“
30.09.2020 St. Gallen
Workshop für Studenten
an der Ruhr-Universität
15.10.2019 Bochum
Dastani Consulting meets Mercuri International „Trends der KI im Vertrieb“
07.06.2019 Meerbusch
Dr. Dastani als Keynotespeaker „Anwendungsfelder der KI im Marketing und Vertrieb“
14.03.2019 München
Vortrag „Anwendungsfelder der KI im Marketing und Vertrieb“ Bego BISS 30.01.2019 Bremen
Predictive Analytics-Lösungen
09.11.2018 Düsseldorf
Fintech „Klein treibt Groß“
Symposion 14.09.2018 Frankfurt/Main
Informationsveranstaltung THM Frankenberg
01.06.2017 Hanau
Big Data Summit 2017
16.02.2017 Hanau
Predictive Analytics World
8./9.11.2016 Berlin
BARC-Tagung Advanced und Predictive Analytics
27/28.09.2015 Frankfurt/Main
Sales Excellence Magazin
07-08/2020, S. 34-35.
E-Commerce Magazin, 03/2018, S. 14.
CVP als wertvolles Instrument des Vertriebscontrollings.
Acquisa 11-12/2016, S. 46-50.
Lebensmittel Zeitung, 11.03.2016, S. 58.
Sales Performance Excellence.
Gleich/Hartje/Lips/Schulze (Hrsg.), Haufe-Verlag 2016 , S. 101-112.
Sales Excellence Magazin
07-08/2018, S. 18-21.
Sales Management Review 6/2016, S. 62-67.
Germany – Excellence in Big Data,
2016, S. 100f.
Der Controlling Berater, Band 45, 2016, S. 101-112.
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM. Herausgeber: Bruhn, Manfred, Homburg, Christian (Hrsg.)
Gewinnpotenziale in Marketing und Vertrieb. Herausgegeben von J.Link 2003, Springer Verlag 1.Auflage.
Herausgegeben von J. Link, Kassel 2000 im Springer-Verlag, 2. Auflage.
Erfolgreich Verkaufen in schwierigen Zeiten.
Ahlert, Dannenberg, Huckemann 2003, Luchterhand-Verlag.
Paul Alpar, Joachim Niedereichholz (Herausgeber), Vieweg Verlagleo.
Database Marketing. Herausgegeben von J. Link, D. Brändli, C. Schleuning, R.E. Hehl, Ettlingen 1997, IM-Fachverlag , 2. Auflage.
Onlinepublikation für springerprofessional.de (01.09.2020)
Onlinepublikation für marketing BÖRSE (13.05.2016)
Onlinepublikation für marconomy (09.02.2016)
Onlinepublikation für content manager (02.02.2016)
Onlinepublikation für vertriebsmanager.de (23.05.2016)
Onlinepublikation für etailment (11.02.2016)
Onlinepublikation für marketing BÖRSE (05.02.2016)
Onlinepublikation für vertriebsmanager.de (03.05.2018)
Onlinepublikation der Gießener Allgemeine (16.03.2017)
Onlinepublikation für marketing BÖRSE (13.09.2016)
Onlinepublikation für marconomy (24.01.2018)
Onlinepublikation für marketing BÖRSE (03.11.2016)
Onlinepublikation für marconomy (26.05.2016)
Leadmanagement in: Direkt Marketing 03/2008, IM-Fachverlag (2008)
Direkt Marketing in: Direkt Marketing 08/2007, IM-Fachverlag (2007)
Analyse: Direkt Marketing 07/2002, IM-Fachverlag (2002)
Potenzialen auf der Spur – Ausschöpfung mit Cross- und UpSelling in: Direkt Marketing 02/2008, IM-Fachverlag (2008)
zusammen mit Matthias Klug in: Zeitschrift der Unternehmensberatung 03/2007
Neuronalen Netze: Database Marketing, IM-Fachverlag (1999)