Entdecken Sie
unser breites Angebotsportfolio
Customer Value Prediction – Sales Controlling – Cross & Up Selling
Aus historischen Transaktionsdaten prognostizieren wir die Umsatzerwartung pro Kunde, Geschäftsfeld, Vertriebseinheit und Land. Wir zeigen Marketing und Vertrieb auf, wo die verborgenen Potenziale im Bestand liegen. Dadurch ermöglichen wir Ihnen eine zielgenaue Steuerung Ihrer Ressourcen und eine bessere Ausschöpfung der Kundenpotenziale.
![Autodesk Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/autodesk2-e1502691248708.jpg)
![Karstadt Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/karstadt-e1502691825295.jpg)
![Vivanda Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/Vivanda_2-e1502692120425.jpg)
![DHL Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/DHL-e1502690782894.jpg)
![Still Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/still-e1502441991944.jpg)
![BMW Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/BMW_Group2-e1502690207784.jpg)
![e-plus Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/e_plus2-e1502690351622.jpg)
![](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/wurth-e1502442120498.jpg)
![Opel Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/05/OPEL2-e1502689697620.jpg)
![VW Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/05/VW-e1502692489880.jpg)
![Deutsche Post Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/Deutsche-Post-e1502700815536.jpg)
![](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/05/eurotops_logo_2-e1502692222488.jpg)
![BTC Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/BTC_3-e1502692584961.jpg)
![](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/05/Knauf_interfer_logo-e1502692533927.jpg)
![Waschbaer Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/Waschbaer-e1502692264859.jpg)
Predictive Analytics & Customer Intelligence Solutions
Wir sind für unsere Kunden zentraler Ansprechpartner für alle Predictive Analytics Fragen.
Die typischen analytischen Anforderungen rund um die Kernthemen Bestandsauschöpfung und optimierte Neukundengewinnung in Marketing und Vertrieb lösen wir dabei genauso wie spezifische, individuelle Fragestellungen wie z.B. Churn Prognosen, Fraud Detection, spezielle Kundenstrukturanalysen, Aufbau von konsolidierten Kundendatenbanken, Dispositionsprognosen oder Media Modelling.
![BdSt Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/Bund_der_Steuerzahler-e1502691180731.jpg)
![Postbank Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/postbank-e1502692825411.jpg)
![Autodesk Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/autodesk2-e1502691248708.jpg)
![BMW Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/BMW_Group2-e1502690207784.jpg)
![Waschbaer Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/Waschbaer-e1502692264859.jpg)
![Vivanda Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/Vivanda_2-e1502692120425.jpg)
![](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/05/Pranahaus-e1502692085524.jpg)
![Sony Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/sony-e1502700952572.jpg)
![Congstar Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/Congstar_2-e1502692792547.jpg)
![Opel Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/05/OPEL2-e1502689697620.jpg)
![](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/05/WWF-e1502701063694.jpg)
![Smart Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/Smart_2-e1503309166935.jpg)
![BdSt Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/Bund_der_Steuerzahler-e1502691180731.jpg)
![Postbank Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/postbank-e1502692825411.jpg)
![Autodesk Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/autodesk2-e1502691248708.jpg)
![BMW Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/BMW_Group2-e1502690207784.jpg)
![Waschbaer Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/Waschbaer-e1502692264859.jpg)
![Vivanda Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/Vivanda_2-e1502692120425.jpg)
![](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/05/Pranahaus-e1502692085524.jpg)
![Sony Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/sony-e1502700952572.jpg)
![Congstar Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/Congstar_2-e1502692792547.jpg)
![Opel Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/05/OPEL2-e1502689697620.jpg)
![](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/05/WWF-e1502701063694.jpg)
![Smart Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/Smart_2-e1503309166935.jpg)
Predictive Analytics & Customer Intelligence Solutions
Wir sind für unsere Kunden zentraler Ansprechpartner für alle Predictive Analytics Fragen.
Die typischen analytischen Anforderungen rund um die Kernthemen Bestandsauschöpfung und optimierte Neukundengewinnung in Marketing und Vertrieb lösen wir dabei genauso wie spezifische, individuelle Fragestellungen wie z.B. Churn Prognosen, Fraud Detection, spezielle Kundenstrukturanalysen, Aufbau von konsolidierten Kundendatenbanken, Dispositionsprognosen oder Media Modelling.
Next Best Offer
Die Next Best Offer Analyse identifiziert Produkte, die für den Kunden tatsächlich aktuell kaufinteressant sind. Die kundenindividuellen Produktrankings sind die Basis für ein effizientes Empfehlungsmarketing. Die Next Best Offer Analysen werden von unseren Kunden erfolgreich sowohl im Print als auch im Onlinemarketing eingesetzt.
![Conrad Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/ConradLogo-e1502689638598.jpg)
![](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/05/bofrost_logo-e1502691594865.jpg)
![Hessnatur Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/hessnatur-e1502691564618.jpg)
![MDM Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/MdM_2-e1502691668513.jpg)
![Dentsu Aegis Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/05/Dentsu_Aegis-e1502691626244.jpg)
![Hessnatur Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/hessnatur-e1502691564618.jpg)
![Vivanda Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/Vivanda_2-e1502692120425.jpg)
![Congstar Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/Congstar_2-e1502692792547.jpg)
![Dr.Hall Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/Dr_Hall_2-e1502692743412.jpg)
![Unicef Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/UNICEF_2-e1502690587264.jpg)
![](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/05/eurotops_logo_2-e1502692222488.jpg)
![Postbank Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/postbank-e1502692825411.jpg)
![Waschbaer Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/Waschbaer-e1502692264859.jpg)
Kauf- und Umsatzprognose
Wir entwickeln klassische Prognosemodelle für die Kundensegmentierung, z.B. für die Anwendung in der Katalog-/ Mailingaustattung. Zielgröße kann dabei die Kundenaktivität, die Nachfrage oder der Deckungsbeitrag sein.
Kauf- und Umsatzprognose
Wir entwickeln klassische Prognosemodelle für die Kundensegmentierung, z.B. für die Anwendung in der Katalog-/ Mailingaustattung. Zielgröße kann dabei die Kundenaktivität, die Nachfrage oder der Deckungsbeitrag sein.
![Hessnatur Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/hessnatur-e1502691564618.jpg)
![Vivanda Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/Vivanda_2-e1502692120425.jpg)
![Congstar Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/Congstar_2-e1502692792547.jpg)
![Dr.Hall Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/Dr_Hall_2-e1502692743412.jpg)
![Unicef Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/UNICEF_2-e1502690587264.jpg)
![](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/05/eurotops_logo_2-e1502692222488.jpg)
![Postbank Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/postbank-e1502692825411.jpg)
![Waschbaer Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/Waschbaer-e1502692264859.jpg)
Target Group Predict – B2B Akquisition
Die von Dastani Consulting entwickelte Target Group Predict Methodik unterstützt zahlreiche BtB Player bei der effizienten Gewinnung neuer Kunden. Von der Zielgruppenidentifikation über die strukturierte Leadgenerierung bis hin zum Vertriebscontrolling steuern wir erfolgreich alle Phasen des Kampagnenmanagements.
![Conrad Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/ConradLogo-e1502689638598.jpg)
![Opel Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/05/OPEL2-e1502689697620.jpg)
![Autodesk Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/autodesk2-e1502691248708.jpg)
![Mercedes Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/Mercedes-Benz2-e1502689497421.jpg)
![](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/08/sage_small-e1503300147201.jpg)
![Dometic Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/Dometic-e1503299583807.jpg)
![Still Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/still-e1502441991944.jpg)
![](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/wurth-e1502442120498.jpg)
![BdSt Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/Bund_der_Steuerzahler-e1502691180731.jpg)
![Samsung Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/Samsung-e1503299485760.jpg)
![Vodafone Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/vodafone_2-e1502690131835.jpg)
![Sony Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/sony-e1502700952572.jpg)
![BMW Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/BMW_Group2-e1502690207784.jpg)
![T-Mobile Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/tmobile-e1502690240897.jpg)
![Arcor Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/Arcor-e1503299390873.jpg)
![GE Healthcare Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/GE_HEalthcare2-e1503299292230.jpg)
![e-plus Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/e_plus2-e1502690351622.jpg)
![T-Systems Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/T_systems-e1502690388485.jpg)
![Sun Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/Sun_microsystems-e1502690456195.jpg)
![Iveco Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/iveco-e1502690484239.jpg)
![Tele 2 Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/Tele2_3-e1502690517831.jpg)
![Modyf Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/modyf-e1502690553566.jpg)
![Unicef Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/UNICEF_2-e1502690587264.jpg)
![DHL Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/DHL-e1502690782894.jpg)
![](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/05/Hagen-Grote-e1502691955192.jpg)
![Waschbaer Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/Waschbaer-e1502692264859.jpg)
![](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/05/3Pagen-e1502691989516.jpg)
![](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/05/Julia_Grote-e1502692018950.jpg)
![Vivanda Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/Vivanda_2-e1502692120425.jpg)
![](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/05/Pranahaus-e1502692085524.jpg)
Target Group Predict – B2C Akquisition
Auch im BtC Markt wird die Target Group Predict Methodik erfolgreich eingesetzt. Jährlich werden mehrere Millionen Zielpersonen mit Hilfe unseres Next Best Client Ansatzes identifiziert. In der Offline- und Online- Kundengewinnung setzen wir damit ganz neue Maßstäbe
Target Group Predict – B2C Akquisition
Auch im BtC Markt wird die Target Group Predict Methodik erfolgreich eingesetzt. Jährlich werden mehrere Millionen Zielpersonen mit Hilfe unseres Next Best Client Ansatzes identifiziert. In der Offline- und Online- Kundengewinnung setzen wir damit neue ganz neue Maßstäbe
![](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/05/Hagen-Grote-e1502691955192.jpg)
![Waschbaer Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/Waschbaer-e1502692264859.jpg)
![](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/05/3Pagen-e1502691989516.jpg)
![](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/05/Julia_Grote-e1502692018950.jpg)
![Vivanda Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/Vivanda_2-e1502692120425.jpg)
![](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/05/Pranahaus-e1502692085524.jpg)
![](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/05/GudrunSjoeden-e1502692050450.jpg)
![](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/05/Deerberg-e1502692177907.jpg)
![](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/05/eurotops_logo_2-e1502692222488.jpg)
![Hessnatur Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/hessnatur-e1502691564618.jpg)
![](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/05/AGS-e1502691909440.jpg)
Financial Data Warehouse / Dashboard / Cockpits
Die Entwicklung von komplexen Abrechnungssystemen im Rahmen des Controllings und der Aufbau von Finanz Controlling Systemen hat sich als fester Bestandteil unseres Angebotes entwickelt. Unsere Auftraggeber schätzen unser tiefes Verständnis für Zahlen, Prozesse und unsere kreativen Ansätze in der Entwicklung, die individuell nach Ihren Präferenzen und Anforderungen erfolgt.
![Axel Springer Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/axelspringer-e1502700758383.jpg)
![Merck Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/Merck2-e1502700666804.jpg)
![](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/05/DPD_logo_new-e1502693083439.jpg)
![Dometic Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/Dometic-e1503299583807.jpg)
![Readers Digest Logo](https://dastani.de/wp-content/uploads/2017/04/ReadersDigest-e1502693050936.jpg)
Fazit: Predictive Analytics-Lösungen
Unser breites Angebotsportfolio kann Ihnen dabei helfen, einen weitaus größeren Hebel auf den Gewinn zu haben als die oft als zwingend angesehene Veränderung der Unternehmensstrategie, die nur allzu oft ins Leere läuft. Predictive Analytics haben den Charme der unmittelbaren Wirksamkeit, sind transparent und direkt spürbar.